Auf einem guten Weg!

...In den letzten Wochen ist so einiges hier im Laden passiert...

Wir sind umgezogen - und damit waren plötzlich ganz viele neue und spannende Herausforderungen verbunden.

Bevor der eigentliche Umzug beginnen konnte, musste aber erstmal alles vorbereitet werden:

Wände wurden gestrichen, Regale wurden aufgebaut, Nägel in die Wand gehämmert, Lichter installiert und Bilder aufgehängt. Bitte nicht wundern: Die Umbauarbeiten sind noch nicht ganz beendet, deswegen liegt hier und da vielleicht auch mal ein Hammer herum...

Der Hauptteil steht aber so langsam und es ist richtig gemütlich geworden. Die Kosmetikartikel stehen aufgereiht in den offenen Regalen und der Laden versprüht eine angenehme Atmosphäre.

Wer hier eintritt, ist für ein paar Minuten aus dem Alltag befreit und geht mit fröhlichen Gefühlen wieder heraus!