japanische Tücher

Wunderschöne handgefärbte japanische Stoffe mit saisonalen Motiven bringen Farbe in Ihr Leben.

Tenugui


TENUGUI aus Baumwolle waren haltbar und einfach zu verwenden und fanden im Alltag der Leute breite Anwendung.
Sie wurden in einer Vielzahl von Situationen verwendet, und in der Neuzeit dienten sie nicht nur als Handtücher und Taschentücher, sondern wurden auch für verschiedene Zwecke im täglichen Leben verwendet.
Es konnte je nach Zweck in beliebiger Länge verwendet werden, und da es ungeschnitten blieb, trocknete es schnell und war auch für die Hygiene nützlich.

Designs ändern sich mit der Zeit und neben den seit langem beliebten klassischen Mustern werden auch moderne Designs für vielfältige Zwecke wie Innenarchitektur und Mode verwendet. Auch wenn sich die Zeiten ändern mögen, wird die Art und Weise, Dinge zu genießen, die nicht an den Rahmen gebunden sind, dieselbe bleiben.

Die von uns angebotenen TENUGUI sind Produkte eines alteingesessenen Unternehmens in Osaka und werden noch immer sorgfältig von Hand nach traditionellen Methoden hergestellt.
Die schönen Drucktechniken sind dafür bekannt, dass sie Küchen und Wohnräumen Farbe verleihen.


Beim ersten Mal werden sie mit der Hand gewaschen, und ab dem zweiten Mal können sie in einer normalen Waschmaschine gewaschen werden.

Keine Sorge, die Stoffkanten, die nicht zum schnellen Trocknen zusammengenäht sind, fransen nach und nach aus und bilden natürliche Fransen!


Furoshiki

FUROSHIKI kann eine Vielzahl von Artikeln verpacken, unabhängig von Größe und Form.
Da es bei Nichtgebrauch klein zusammengefaltet werden kann, ist es leicht und einfach zu tragen, sodass es als Öko-Tasche verwendet werden kann, und es erregt auch Aufmerksamkeit als Produkt, das Ledertaschen vor plötzlichem Regen schützt.

Einer seiner Reize besteht darin, dass es als Tischdecke oder Wandteppich zur Dekoration eines Raumes verwendet werden kann.



Imabari-Handtücher

Handtücher von IMABARI sind bekannt für ihre hervorragende Saugfähigkeit, Sicherheit und außergewöhnliche Weichheit.
Sie werden in den VIP-Zimmern führender Hotels auf der ganzen Welt verwendet.
Das Markenzeichen und das Logo stammen aus IMABARI, dem größten Handtuchproduktionsgebiet in Japan. Es wird nur an Handtücher vergeben, die einzigartige Qualitätsstandards erfüllen.