Zwei Bambusstöcke im Baumarkt

Willkommen zum ersten Erlebnis aus dem Leben im Distel Bioladen. 

Ako und NaoNao haben beschlossen das Regal, welches einen anlächelt wenn man den Laden betritt, umzubauen. Dafür werden neue Bretter benötigt, weswegen sich NaoNao und Indro auf den Weg zum Baumarkt machten. 

Dort angekommen liefen die beiden erstmal Ziellos durch den großen Laden, finden dann jedoch die gewünschte Ware. 

Da keiner von beiden handwerklich begabt ist, fragten sie die Experten im Geschäft erst einmal um Rat. 

Indro erklärte das Vorhaben und die Mitarbeiter gaben den Richtgen Tipp zur Wahl der neuen Bretter. 

Zuvor hatten Paul und Indro die benötigte Größe sorgfältig ausgemessen. 

Die Bretter waren mit zwei Metern Länge recht groß, weswegen NaoNao und Indro sich zunächst unsicher waren, wie sie diese überhaupt aus den Regalen bekommen sollten. Schließlich versuchte es NaoNao, und mit vereinten Kräften schafften sie es, die Bretter auf den Wagen zu laden. Danach benötigten sie noch Winkel, welche schnell gefunden waren und machten sich auf den Rückweg. 

Der Anblick von zwei Asiaten die mit einem halb offenen Kofferraum und zwei großen Brettern in einem Hybriden durch die Gegend fahren belustigte nicht nur die beiden. 

Wieder sicher angekommen verluden sie die riesigen Bretter in den Laden und waren froh, dass sie in einem Stück heile zum Mutterschiff zurück gegehrt waren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0