HELAN


Der Name "Helan" setzt sich aus dem Wort Helios (Sonne) und dem Wort Animus (Geist, Seele) zusammen.

Im Jahre 2000 war Helan das erste Kosmetikunternehmen, das zwei Zertifikate - das Zertifikat für das Qualitäts-Kontrollsystem und das Zertifikat für das Umwelt-Kontrollsystem – erhalten hat. Helans gesamte Formulierung, Produktion und Kontrollsystem unterliegen einem hohen Qualitätsstandard und respektieren die internationale Regelung für Qualität und Umwelt – Kontrollsysteme.


Bei uns erhältlich sind:

 

Linea Bimbi: eine Pflegeserie, die extra für Kinder entwickelt wurde. Die hautschonenden Rezepturen beruhigen die weiche Kinderhaut.

-> zu den Produkten

 

Sole Bimbi: Die Sonnenschutzserie für Kinder bietet gleichzeitig Pflege und Schutz. Während die Haut vor der Sonnnneneinstrahlung geschützt wird, wird sie mir Feuchtigeit versorgt und trocknet somit nicht aus.

-> zu den Produkten

 

Capelvenere: Die Produkte dieser Reihe wirken revitalisierend und erfrischend. Sie regen die Haut an und hinterlassen ein gepflegtes Gefühl.

-> zu den Produkten

 

Zanzhelan: Zanzhelan ist die Mückenschutzserie von Helan. Die Produkte sind ohne Zusatzstoffe und schützen auf natürliche Weise vor Stichen und Juckreiz.

-> zu den Produkten