Ostern

Zum Jahreszeitenwechsel ist es sehr geschäftig in der Distel.

Lang- und kurzzeitige Mitarbeiter gehen, neue kommen dazu und jeder bringt mit seinem Charakter dem Laden eine neue Note. Der Frühling bringt bei uns Veränderung, während draußen die Natur den traditionellen Winter völlig übergangen hat und nicht wie sonst gefrorener Boden erst tauen muss, um die grünen Sprossen neuen Lebens passieren zu lassen.

 

Mit dem Frühling will auch Ostern mit schmackhaften Schokokarnickeln, die aus obskuren Gründen auch Eier legen, nicht auf sich warten lassen. Mag zwar die landläufige Meinung, wenn man die unter fünfjäjhrige Bevölkerung befragt, sein, dass diese Wunderhasen in freier Natur natürlich vorkommen, so ist die grausame Wahrheit doch, dass sie in den heimischen Garten durch die kopftätschelnden Hände der herzallerliebsten Großeltern und zurückhaltenderer Hände von Eltern gelangen.

 

Wir sind ab sofort bereit, alle Eltern und Großeltern mit einigen nötigen schokoladenförmigen Utensilien der parentalen Lebensaufgabe auszustatten. Jedes Kind freut sich darüber auch seine Autoritätspersonen in Büschen und Bäumen herumkriechen und -klettern zu sehen.

 

Das Eierfärben dürfte Kinder- und Elterngemüter im Übrigen auch beidseitig erhellen, wenn man sich gegenseitig über seine kreative Seite besser kennenlernt. Dafür finden sie die schmackhaftesten Eier bei uns.

 

 

Frohe und familiäre Ostern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0